reflections

Die schrecklichste Stelle aller Zeiten...

Also...In der Schule...Eine Stelle...schrecklich...ok ok... es ist eine stinknormale schulmensa,wo das essen glaub ich aus dem müll gefischt wurde...zumindest das mittagessen,aber auch die käse im brötchen sind angetrocknet und so zusammengezogen.

einmal musste eine aus der 5 klasse kotzen weil ihr schlecht wurde vom essen aus der mensa!

dann war mal ein fischkopf im menü...bei mir war mal eine tote fliege im salat und immer entdecken die kinder haare im essen...

also nie in einer schulmensa mittag essen und auch nicht die käse...

P.S ein mal musste wahrscheinlich die tomate im brötchen abgegammelt sein, weil sie an der fensterscheibe vor der mensa hing...

1.8.07 20:00

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heidenei / Website (18.11.07 19:05)
ja bei mir war auch schon einmal n haar im brot drinnen. so EKLIG


Linda (17.6.08 19:37)
ey laba kein scheiß!!!
des essen is dort voll gut!!!!
musch halt öfters da essen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung